Kung Fu in Thailand
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

http://myblog.de/kung-fu-holiday

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andrea
( -/- )
25.8.16 18:47
Hallo Schwesterchen.
Hört sich ja schon mal ganz schön spannend an. Da hat man gleich diverse Gerüche in der Nase (gute und schlechte ;-)).
Wir fahren jetzt noch mal zwei Wochen weg nach Korsika - d.h. ich werde Deinem schönen Blog nicht mehr so folgen können. Ich hoffe, Dir wird das Gekämpfe auf Dauer nicht zu viel und es bleibt auch genug Zeit zum Entspannen. Und deck Dich auf jeden Fall mit mehr Essen ein! Das scheint ja - schluck - echt Mangelware zu sein! Wie sollst Du denn nach intensivem Training ohne Schweinbraten Deinen Energiebedarf decken ;-)))?!
Ich wünsch Dir was,
dicke Umarmung,
Andrea.



Kerstin
( Email )
24.8.16 21:52
Liebe Lydia,
wow - was Du schon alles erlebt und geschrieben hast! Wirklich eine super Idee mit dem blog! Danke, dass ich an Deinem trip teilhaben darf - ich hätte mich nicht getraut!
Ich wünsche Dir gaaaaanz viele schöne Momente, besinnliche Tage, trockene Füße auf dem Weg zu Dir selbst und einfach eine gute und gesunde Zeit!
Paß auf Dich auf! LG Kerstin



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung